Akustiklösungen von REISS

Konzentration und Kommunikation, Variabilität und Flexibilität. Büroarbeitsraum muss heute wirksam die Leistungsfähigkeit fördern. REISS Akustiklösungen machen Raumstrukturen möglich, die optimale Hörbarkeit schaffen und produktives Arbeiten garantieren. Akustisch wirksame Komponenten an Tischsystemen, im Stauraumbereich und in der Raumgliederung beeinflussen die Raumatmosphäre effizient und nachhaltig.

REISS Akustiklösungen

Die Datei REISS Akustikloesungen.pdf herunterladen
REISS Akustikloesungen
PDF, 1,5 MiB

Kontakt
Telefon: + 4935341 48-360
Fax: +49 35341 48-368
E-Mail: info@reiss-bueromoebel.de

REISS BASTO 19

Akustik

REISS BASTO 19

REISS BASTO 19 ist eine vielseitig einsetzbare und sehr leichte Akustiklösung, die mit ihrem rahmenlosen Design auch visuell Akzente setzt.

REISS CALO 22

Akustik

REISS CALO 22

Mit einer Wandstärke von 20 mm gehört REISS CALO 22 in jeder Beziehung zu den leichten Akustiksystemen.

REISS CALO 42

Akustik

REISS CALO 42

Höchste Variabilität, integratives Design und optimale Schallabsorption zeichnet das Programm REISS CALO 42 aus.

Akustik im Büro: Grundlagen

WISSEN

Akustik im Büro: Grundlagen

Dass Lärm Einfluss auf Gesundheit und Arbeitsvermögen haben kann, ist heute fast schon eine Binsenweisheit. Das aber auch Geräusche mit der Lautstärke eines normalen Gesprächs zu psychischer Belastung führen und als Stress empfunden werden, scheint noch nicht ausreichend bekannt zu sein.

REISS UNI

Akustik

REISS UNI

REISS UNI – das modular aufgebaute Sichtschutz- und Akustikpanel bietet an jedem Arbeitstisch Schutz vor störenden Einflüssen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …